Archiv für November, 2008

Feline Night Pic’s

Die Bilder der ersten Feline Night der Schweiz sind online.

Bild anklicken und geniessen…

„Return to the Bassline“ Erinnerungsstützen

Für die welche sich nicht mehr so richtig an den Abend erinnern können. Für die, die den Abend abermals erleben wollen und natürlich für die, die keine Zeit aufbringen konnten um vor Digital zu rocken…

Feline Night

Feline Night

28.11.2008

Ventil Baden

Nach den Lost in Nature-Festivals und vielen weiteren gelungenen Anlässen beschenkt die Brugger Tsunami-Posse zusammen mit dem Watercastle Clan die Schweizer Drum’n’Bass-Gemeinde erneut mit einem ganz speziellen Zückerchen: Zum ersten mal besucht die Feline Clubnight das Land und bietet dem einbrechenden Winter mit einem fantastischen Line-up die Stirn.

Allen voran natürlich Storm, die unangefochtene First Lady des Drum’n’Bass und seine unermüdliche Botschafterin. Bekannt für traumwandlerische DJ-Skills und  ihre mit exklusiven Dubplates gespickten, deep rollenden Sets rockt sie weltweit die Dancefloors schon seit frühen Ravetagen. Begleitet und unterstützt wird sie dabei an diesem Abend von Alley Cat, die ebenfalls weitgereiste und seit Jahren sehr aktive Gründerin von Feline, der wichtigsten Plattform für weibliche Drum’n’Bass-DJs und MCs. Sie liebt ihre Platten mit vielen Breaks,  mixt soulige Funkmonster mit härteren Beats und zielt damit direkt auf die Beine des Partyvolks.
Das tun auch Mia und Creaminal – was sie schon oft eindrücklich bewiesen haben. Mia spielt ihren eigenen explosiven Cocktail aus hochenergetischen Drums, bedrohlichen Bässen und dunklen Flächen, während sich Creaminal mit abwechslungsreichen Sets aus rockenden House- und Breakbeats einen schweizweiten Ruf erspielt hat.

Rock the Pic Part II – Picadilly, Brugg

Dez ’08
13
22:00

Nach dem sich das Konzept der ersten „Rock The Pic“ Session bewährt hatte und wir durch ein sehr positives Echo belohnt wurden, war der Grundstein für dieses Jahr gelegt.

COPY&PASTE aus Bern und Moonshaped aus Baden werden live mit Elektrosounds und D’n’B eure durch Bass getakteten Herzen höher schlagen lassen. Kidmot aus Baden und Trigun sorgen dafür, dass auch zwischen den Live-Acts der Puls hoch und die Muskeln warm bleiben. Im Lounge-Floor kommt ihr in den Genuss von Ambient, Trip Hop, Acid Jazz, Nu Jazz, usw. Für euer Wohlbefinden sorgen Plusklangperfekt der mit Trigun aus Luzern zu Gast ist und natürlich Soult und StL, die an keiner RTP-Party fehlen dürfen. Im NBBB-Floor werdet Ihr durch die Dirtybeats DJ Combo und Pascal inc. aus Baden mit Nuskoolbreaks, Big & BreakBeats versorgt.

Für diejenigen von euch welche diesen Abend kaum erwarten können,  hier noch die visuellen Leckerbissen der  „Rock The Pic“ Party vom 15.12.2007.

CHF 16.-