Archiv für Dezember, 2008

Rock The Pic II

Die Bilder aus dem Piccadilly sind online…

Return to the Bassline III – Kiff Foyer, Aarau

Jan ’09
23
22:00

Jur Records, DestroyEar and Kiff presents:

Klute – UK (Commercial Suicide / Metalheadz / Soul:R / Hospital)

Muck B2B Trigun

Keendemand

Presscode

Phil Wild B2B Z-Groove

Supported by MC Fava

Jungle Raceway – Ventil, Baden

Jan ’09
9
22:00

Tsunami Presents:

Nicky Blackmarket – UK (Blackmarket Records)

Muck (Tsunami / Jur)

Secret (Tsunami / Molehill)

Netto

Lorax

Supported by MC Fava – GER (Breakbeat Movement)

Visuals by Bildstörung

Therapy Pic’s

∞ Nun sind auch die Photos der Therapy Session, dem Samichlausgemetzel, online ∞

ROCK THE PIC Part II 13.12.2008

Nach dem sich das Konzept der ersten „Rock The Pic“ Session bewährt hatte und wir durch ein sehr positives Echo belohnt wurden, war der Grundstein für dieses Jahr gelegt.

COPY&PASTE aus Bern und Moonshaped aus Baden werden live mit Elektrosounds und D’n’B eure durch Bass getakteten Herzen höher schlagen lassen. Kidmot aus Baden und Trigun sorgen dafür, dass auch zwischen den Live-Acts der Puls hoch und die Muskeln warm bleiben. Im Lounge-Floor kommt ihr in den Genuss von Ambient, Trip Hop, Acid Jazz, Nu Jazz, usw. Für euer Wohlbefinden sorgen Plusklangperfekt der mit Trigun aus Luzern zu Gast ist und natürlich Soult und StL, die an keiner RTP-Party fehlen dürfen. Im NBBB-Floor werdet Ihr durch die Dirtybeats DJ Combo und Pascal inc. aus Baden mit Nuskoolbreaks, Big & BreakBeats versorgt.

Für diejenigen von euch welche diesen Abend kaum erwarten können,  hier noch die visuellen Leckerbissen der  „Rock The Pic“ Party vom 15.12.2007.