Archiv für April, 2009

Return to the Bassline – Kiff Foyer, Aarau

Jun ’09
12
22:00

Jur Records, DestroyEar and Kiff present:

DJ Sabre – UK (Metalheadz / Renegade Hardware / Critical Music / Shogun Audio)

dayni

trigun b2b muck

keen demand

van lent

MC Fava – GER (Breakbeat Movement)

CHF 20.-

VIP Session – Vario Lounge, Olten

Mai ’09
16
22:00

Jur Records and Destroy Ear present:

DJ Seba – SWE (Secret Operation / Metalheadz / Combination Recordings)

dj squash (mute.ch)

dj muck & dj trigun (jur-records)

presscode (jur-records / conflict area)

dj chemical pilot

MC Fava – GER (Breakbeat Movement)

Visuals by suffix

CHF 25.-

Lost in Nature 7

Das Glück der Tüchtigen hat zugeschlagen!!

Es ist uns eine besondere Ehre euch mitteilen zu dürfen das ein Blitz doch 2 mal am gleichen Ort einschlagen kann! Die Gemeinde Birmenstorf wird erneut Austragungs-Ort des Lost in Nature Openair Festivals sein.

Als 2006 das LiN VI zu Ende ging, blieb ein bitterer Nachgeschmack bei den Organisatoren. Nicht etwa, was das Festival anging. Nein, dieses war absolut gelungen. Es war die Gewissheit, dass es das letzte Mal auf diesem Gelände sein würde.Eine sehr nervenaufreibende Zeit von fast 3 Jahren folgte. In der ganzen Schweiz wurde mit Bauern um ihr Land gefeilscht, Gemeinden nach Auflagen gefragt, Landkarten und Natuschutzzonen studiert… Alles nur, um schlussendlich herauszufinden, dass wir keinen neuen Platz brauchen sondern den Alten mit neuen Auflagen. Zu unserem Erstaunen war die Gemeinde Birmenstorf sehr kooperationsbereit.

An dieser Stelle ein riesengrosses DANKESCHÖN an den Gemeinderat und alle anderen involvierten Instanzen.

end of winter session

Wie man draussen schon riecht, hat sich der Winter zu seinem Sommerschlaf zurückgezogen.

Und das ist gut so.

 

Vielen Dank an alle tanzwütigen, Vinylliebhaber, DJ’s, MC’s, VJ’s und fleissigen Helfern, die es uns ermöglichten eine schweisstreibende, muskelkatererweckende  Wintersession zu erleben.

 

Aber wir werden den Sommer durch nicht nur Gäste an OpenAirs sein..

 

back to the roots…vive la france

 

Lasst euch überraschen…

Drum’n’Basslinez III – Bar59, Luzern

Mai ’09
2
22:00

Faster Than Light LP Tour

State of Mind – NZ (SOM Music / Uprising / Subtitles)

Lost Sequence – CH (DSCI4 / Sinuous / Basswerk)

Cyklone b2b dj Trigun (4TON / Jur-Records)

Secret (Tsunami)

CHF 15.-