Archiv für Februar, 2011

Diesmalwirklichnurdnb-Party @ Ventil, Baden

Mrz ’11
19
22:00

Manchmal fällt es an Parties auf, dass meistens beim DJ-Wechsel ein teils krasser Stilwechsel auftritt. Sicher, ist ja wohl klar, werden gewisse sagen. Nun war es aber meistens unser Ziel einen flüssigen Verlauf der Musikstile durch das LineUp zu gestalten. Mit den DJ’s Secret und Mongroove kommen zwei unserer erprobten DJ’s zum Zuge. Sie werden Euch ein sechsstündiges Set um die Ohren schmeissen, welches das ganze Spektrum des d’n’b und jungle abdeckt. Der Satz „Zieht euch warm an!“ könnt ihr gleich mal vergessen.

Ihr werdet eure Tanzschuhe benötigen!

 

Lost in Nature IX Benefiz / Helferfest LiN VIII @ Merkker, Baden

Apr ’11
1
22:00

! Wir freuen uns auf die Party des Jahres, voll gepackt mit feinstem D’n’B Sound von Liquid über Jungle, Jump- Up bis zum harten D’n’B
Neben unseren eigenen DJ’s Muck, Secret und StL haben wir mit NDM und Pulsaar zwei Kronjuwelen aus der schweizer Scene buchen können…

! Natürlich darf es nicht an visuellen Effekten fehlen, weshalb wir die 3D Video Kacheln vom vergangenen LiN wieder auspacken und die VJ’s NDM und StL.tv passenden Content abdrücken. So haben dann auch die Jungs von Video Kultur einmal frei und können die Party in vollen Zügen geniessen.
StL.tv wird viele LiN Fotos etc. in die Visuals mit einbinden, so dass ihr in besten Erinnerungen schwelgen könnt…

! Selbstverständlich haben wir unsere traditionelle und legendäre LiN Shot- Bar mit dabei, welche ab 23.00 Uhr im Aussen-/ Raucherbereich geöffnet hat…

! Der Eintritt ist für alle LiN Helfer gratis. Alle übrigen Gäste entrichten eine Spende ab 10.- für das nächste LiN 9. Natürlich darf auch von den Helfern gespendet werden…

Line Up:

DJ Muck tsunami, JUR, WCC
DJ Secret tsunami
DJ StL tsunami, WCC
DJ NDM Jungle Raiders
DJ Pulsaar Amour Rec., Silk Rec., Pit Bull Rec., Soul Deep Rec., Liquid Drumz

Visuals by:

VJ StL.tv tsunami, WCC
VJ NDM NDM Computing

 

Fotos vom LiN 8 findet Ihr hier

 

 

Rock im Chappi 26.02.2011

Diesen Samstag hat unser dj secret mit seinen zwei Gefährten dj mongroove (Molehill) und b-proove (Molehill) einen Gastauftritt am „Rock im Chappi“ in Wohlen.

Los gehts um 22:00 mit Konzerten.. ab 01:30 werdet ihr  altbekannter tsunami-Manie in den Genuss von dnb kommen.

Weitere Infos in unserem Kalender oder auf FB..

Rock im Chappi 25./26.02.2011

Feb ’11
25
22:00

Der Event Rock im Chappi wurde erstmals im März 2008 unter Koproduktion der Kulturbeiz Chappelehof, der Plattform Wohlen und dem Atelier Art & Bar organisiert. Obwohl inzwischen nicht mehr alle Lokale existieren, wird dieser besondere Event auch in Zukunft weitergeführt. Seit 2009 wird der Event zusätzlich mit DJs und Live Acts in der Kegelbahn unterstützt. Soll heissen: Zuerst Theatersaal, anschliessend Kegelbahn!

Dieses Jahr bieten wir neben vier starken Bands auch Drum’n’Bass, Proggi, Psychedelic & Techno. Derbe Nächte mit guter Stimmung bis zum Abwinken garantiert!

Programm Freitag:
Dirty Venus (Rock)
Kyasma (Progressive Rock)
Grünesblau (Goa; Crash kid Company)
Traumraum (Goa; Crash kid Company)

Programm Samstag:
Deep Kick (Rock, Funk)
Verdena (Rock, Grunge, Psychedelic; IT)
RDH & J (Electro Beats, Rock)
Secret (Drum’n’Bass; Tsunami)
Mongroove (Drum’n’Bass; Molehill)
B-Proove (Drum’n’Bass; Molehill)

Eintritt:
1 Tag 20.–
2 Tage 30.–

Netz:
www.verdena.com
www.mx3.ch/artist/Kyasma
www.myspace.com/deepkickmusic
www.myspace.com/rdhandjsounds
www.myspace.com/traumraums
www.myspace.com/gruenesblau
www.dirtyvenus.ch
www.chappelehof.ch
www.plattform-wohlen.ch