Archiv für November, 2011

Happy Beat Friends

Dez ’11
30
22:00

http://tsunami.mk2.ch
http://www.hulahoneys.net/
http://korsettkollektiv.com/
http://www.myspace.com/jurrecords
http://www.myspace.com/korsettmustache

http://www.wix.com/edgarasekas/edgar

 

Date: 30.12.11
Zeit: 22:00 – 4:00
Ort: Merkker Baden
Entry: 12.-

30.12.2011 @ Merkker, Baden

tsunami präsentiert am 30.12.11 im Merkker den nächsten Streich!! „happy beat friends“ ist eine Homage an verschiedenste elektronische Musikrichtungen die ein einzigartiges Erlebnis versprechen. Auch dieses Mal haben wir quer durch die Schweiz die Galionsfiguren der jeweiligen Musikrichtungen eingeladen. Mit deejay Big. S ist eine echte Badener Grösse am Start. Mit seiner eigenen Mischung aus Funk, Bigbeats und breaks startet er das Spektakel. Muck aus dem Hause tsunami ist eine Ikone des D&B und Mitbesitzer des legendären JUR Record Store. Nachdem er bereits an der Streetparade für Stimmung sorgte wird nach langer Pause wieder mal seine Plattenkiste für uns öffnen. All the way from Zürich kommt Nik!. Der Kreativkopf des legendären Party- und Plattenlabels „Hula Honeys“ ist Stylmässig nicht klar einzuordnen. Klar ist dass er mit der einzigartigen Mischung aus „techno, silly bassline house, dubstep and leftfield“ Weltbilder verändern und sogar Diktatoren stürzen könnte.. uns zuliebe hällt er sich aber etwas zurück um später seinen super Krieger auf die Meute zu hetzen. Schnauz vom Korsett Kollektiv. Jungle, breakcore, rave und dubstep sind für den Luke Skywalker des Tekkno nur leere Worthülsen die nach Inhalt schreien. Aus der spanischen Musikhauptstadt Valenica der Mash-Up/Dubstep/Grime Spezialist EDGAR A SEKAS der schon im zarten Alter von 17 Jahren den grössten und bekanntesten Clubs des Landes die Dancefloors einheizte – seine Mash-Up tracks und Dubplates sind einzigartig! Für Stimmung wird also gesorgt sein!

 

Schnauz – Neon by HulaHoneys

Edgar a sekas Feat. Mireia by Mireiaiau

Flyer: